usp-first-icon Montag bis Freitag
usp-second-icon Regionale Produkte
usp-third-icon Rechnung oder Paypal

Simon

hat bereits als Studentische Aushilfe vor ca. 15 Jahren bei Stadt Land Frucht (damals noch city farming) Kisten kommissioniert und ausgefahren. Er hat in seiner Zeit bei Stadt Land Frucht jeden Bereich kennengelernt und kümmert sich um den Einkauf und die Finanzen. Seit 2018 ist er unser Geschäftsführer und beliefert noch heute am liebsten alle Kunden persönlich.

Lisa

ist unsere Nachzüglerin und kam 2017 zu uns. Sie hat seitdem einiges bewegt, entwickelt Optimierungsstrategien und bringt täglich neue Ideen mit, wie wir uns weiterentwickeln können. Lisa plant, koordiniert und setzt all unsere Projekte um, ist verantwortlich für den Webshop und kümmert sich um die Außendarstellung von Stadt Land Frucht. Sie ist sich nicht zu schade, auch mal morgens beim Packen mit einzuspringen.

Karin

ist seit Jahren eine wichtige Säule in unserem Team. Sie ist die Ansprechpartnerin für unser Personal, ist hauptverantwortlich für die Auftragsbearbeitung und somit für jeden Kunden die richtige Ansprechpartnerin. Wenn sie morgens bei der Produktion unterstützt, motiviert sie alle, wenn sich Müdigkeit breit macht und sorgt immer für gute Stimmung.

Cornelius

ist bei uns zuständig für die Planung der Touren. Der Mann ist nicht zu beneiden, muss er doch dafür sorgen, dass jeder Kunde möglichst pünktlich seine Kiste bekommt. Jeder der Conni kennt, weiß jedoch, dass ihn das, wie so vieles andere auch, nicht aus der Ruhe bringt. Neben der Tourenplanung unterstützt er den Einkauf. Er ist gefühlt immer da, kennt den Großmarkt bei Nacht bestens und bringt uns nebenbei auch noch spanisch bei.

Kathrin

ist „außergewöhnlich“, außergewöhnlich gut. Ihre Erfahrung bringt sie bei uns im Vertrieb und in der Kundenbetreuung ein: „Sie wissen nicht, was gut für Sie ist? Ich kann Ihnen helfen.“ Kathrin ist die Hauptansprechpartnerin für unsere Kunden, organisiert Gesundheitstage und Messeauftritte und hilft uns, unser Produktportfolio klug zu erweitern.

Silke

leitet unser Lager und unterstützt das Team jeden Morgen in der Produktion. Silke kommt morgens nicht an, sondern sie ist da und gibt sofort Vollgas. Wenn Silke anpackt, gehen die Dinge in ihren Bereichen voran und sie zieht durch Ihre Art andere mit.

Sandra

unterstützt uns morgens in der Produktion und im Lager. Sie beurteilt die Qualität der Produkte, und beliefert auch unsere direkte Nachbarschaft. Sie ist ein durch und durch freundlicher Mensch, hat immer gute Laune und ergänzt unser Team perfekt.