24 Stunden Lieferung
Kostenfreie Lieferung ins Büro
Kauf auf Rechnung

Unser Standort

Das UNESCO-Welterbe "Hamburger Speicherstadt" ist der weltgrößte historische Lagerhauskomplex und steht seit 1991 unter Denkmalschutz. Gelegen im Hambuger Hafen umfasst sie das Gebiet zwischen Baumwall und Oberhafen.

Die rund 30 Speicher sind auf tausenden Eichenpfählen gegründet und haben jeweils Anbindung zum Wasser und zur Straße. Vorallem Kaffee, Tee und Gewürze wurden auf fünf Stockwerken gelagert und über eine Seilwinde an der Fassade transportiert. Das trockene, kühle Gemäuer ist ideal für unsere Produkte, zumal wir täglich frische Ware außschließlich bei uns umschlagen und nicht einlagern.

Stadt Land Frucht (ehemals city farming) wurde 2007 gegründet und hat von Beginn an seinen Sitz Am Sandtortkai 35, im Block L im sogenannten "Raum", das ist das Erdgeschoss. Wir wissen die Lage mit den kurzen Wegen sehr zu schätzen. Ob zu unseren Produzenten im Alten Land oder den Partnern auf dem Großmarkt, wir haben es nicht weit. Viele unserer Kunden befinden sich in unmittelbarer Umgebung und profitieren von schnellen Reaktionszeiten bei spontanen Bestellungen.

Unsere Türen und Tore stehen täglich von montags bis freitags offen, sodass wir gerne und häufig Besuch begrüßen dürfen.

Jeden Freitag veranstalten wir einen "Lagerverkauf" mit Wochenend-Tüten voller Obst und Gemüse. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen uns zu besuchen und kennenzulernen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.